0 - 0,00 

Keine Produkte im Warenkorb.

Von Keine Kommentare

 

Die Bloggerin my_word_of_producttesting hat unseren Bio Espresso Classic getestet.

Die Details ihres Instagram Beitrages sind hier zu finden:

Heute haben wir den Bio Espresso Classic von @bavaccinogetestet. Der Bio Espresso Classic beeinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexico das Beste aus der indonesischen Region Sumatra und Perus, einen Anteil von Afrika, nämlich den Äthiopischen Sidamo in bester Bio Qualität aus Farmen, welcher der Fairtrade Philosophie angehören. Die Verpackung finden wir sehr schön, denn sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Qualität der Kaffeebohnen ist sehr gut. Es ist kein Bruch zu erkennen und die Kaffeebohnen sind schön gleichmäßig geröstet.Wir haben die Espressobohnen zur Zubereitung von Latte Macchiato verwendet. Mein Kaffeevollautomat hat mit den Bohnen einen super leckeren Latte Macchiato gezaubert. Uns schmeckt der Kaffee sehr gut, denn er hat ein vollmundiges Aroma und er ist nicht bitter. Ein wahrer Kaffeegenuss! 🙂 Fazit: Der Bio Espresso Classic von Bavaccino Coffee schmeckt uns hervorragend und ist sehr gut für Latte Macchiato geeignet. Super Qualität in Kombination mit tollem Geschmack! Der Bavaccino Bio Espresso Classic ist unter ‚ www.bavaccino.de‘ erhältlich.

Für den ausführlichen Bericht sagen wir danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar