Von Keine Kommentare

 

Unsere beiden Bio Blends Kaffee Crema und Espresso Classic wurden von Bloggerin engel201test probiert.

Die Details ihres Testberichtes sind hier auf Instagram zu finden:

engel201testet😄 Mein Produkttest: Kaffeespezialitäten von @bavaccino 😄 – unbezahlte Werbung – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt 
Das lange Osterwochenende bot sich natürlich an, um auch die zwei Kaffeespezialitäten von Bavaccino Coffee zu testen. Den BIO KAFFEE CREMA (75g) haben wir bei der Omi getestet und den BIO ESPRESSO CLASSIC (75g) bei Freunden.

Bei beiden Sorten ist die Qualität der Kaffeebohnen sehr gut. Es ist kein Bruch zu erkennen und die Kaffeebohnen sind auch schön gleichmäßig geröstet. Beim Öffnen der Packung duften beide wunderbar aromatisch.

Die Kaffees beinhalten neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexico das Beste aus der Indonesischen Region Sumatra und einen Anteil von Afrika – nämlich den Äthiopischen Sidamo in bester Bio Qualität aus Farmen, welche der Fairtrade Philosophie angehören.

Den BIO KAFFEE CREMA haben wir bei unserer Omi als Filterkaffee zubereitet. Wir haben ihn alle mit Milch getrunken. Der Kaffee ist nicht zu stark, was uns sehr gut gefallen hat. Trotzdem hat er aber ein volles Aroma. Der BIO KAFFEE CREMA hat allen gut geschmeckt.

Den BIO ESPRESSO CLASSIC haben wir bei Freunden pur als auch als auch mit Milch probiert. Für beide Varianten ist er sehr gut geeignet. Besonders hat uns sein vollmundiges Aroma gefallen und das er überhaupt nicht bitter ist.

Beide Sorten haben unseren Test bestanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei @bavaccino für den Test!

Kaufen kann man den Kaffee zum Beispiel im Onlineshop von Bavaccino Coffee: www.bavaccino.de 
Neben hochwertig gerösteten Kaffees gibt es da auch Kaffeezubereiter, Zubehör, Abos und  Kaffeesets. Angeboten werden ebenfalls Seminare und Kaffee-Events. Schaut doch gleich mal vorbei! 😄

Vielen Dank für den schönen Beitrag! 🙂

Schreibe einen Kommentar