0 - 0,00 

Keine Produkte im Warenkorb.

Von Keine Kommentare

 

dany_tests4you mit über 6000 Followern hat unseren Bio Espresso Classic und Bio Blend Antigua Guatemala & Indian Parchment probiert.

Ihr detailliertes Feedback ist hier zu lesen:

dany_tests4you** #werbung **
.
Wie kann man den Tag besser starten, als mit einem #kaffee von @bavaccino
.
Ich habe mich letzte Woche riesig darüber gefreut, als ich ein Paket von @bavaccino bekommen habe.
.
Habe heute morgen den Kaffee Bio Guatemale Antigua #verkostet.
.
Hierbei handelt es sich um einen Kaffee mit mittlerer Stärke und einem #aroma „nusig mit Note von dunkler Schokolade“ ???.
.
Ich finde den Kaffee sehr gut, da er schön mild. Selbst meinem Freund, der normalerweise von Kaffee #sodbrennen bekommt, trinkt ihn total gerne und bekommt davon kein Sodbrennen. ?
.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
.
#produkttest #kaffee #coffee #kaffeebohnen #bavaccinocoffee #bavaria #kaffeeliebe #kaffeezeit #kaffeerösterei #coffeetime #iloveit #giveaway #gönnung #enjoyyorday #bavaccino #welovecoffee #kaffeetasse #influencer

Tolles Feedback, danke! 🙂