0 - 0,00 

Keine Produkte im Warenkorb.

Von 1 Komentar

 

Dieses Mal hat die Bloggerin maracujasue mit fast 900 Followern unseren Bio Espresso Classic getestet.

In Ihrem Instagram Account schreibt sie darüber folgendes:

Mittlerweile haben wir auch die zweite Sorte unseres @bavaccino #kaffeeTestpakets getestet. Und auch dieser #bio#espresso kann durch gute Qualität (kein Bruch, wenig Abnormalitäten der #kaffeebohnen, gleichmäßige, schonende Röstung) und tolles Aroma in #milchgetränken überzeugen. Wir sind begeistert 🎉 Erhältlich ist der Kaffee unter 👉https://bavaccino.de👈

Für das tolle Feedback bedanken wir uns!

Keine Kommentare

Romy Nüßgen
3. April 2018 at 12:33 l Reply

Auch wir durften zwei Kaffeespezialitäten von Bavaccino testen.
Das lange Osterwochenende bot sich natürlich an, um beide Sorten zu probieren und zu genießen. Den BIO KAFFEE CREMA (75g) haben wir bei der Omi getestet und den BIO ESPRESSO CLASSIC (75g) bei Freunden.

Bei beiden Sorten ist die Qualität der Kaffeebohnen sehr gut. Es ist kein Bruch zu erkennen und die Kaffeebohnen sind auch schön gleichmäßig geröstet. Beim Öffnen der Packung duften beide wunderbar aromatisch.

Die Kaffees beinhalten neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexico das Beste aus der Indonesischen Region Sumatra und einen Anteil von Afrika – nämlich den Äthiopischen Sidamo in bester Bio Qualität aus Farmen, welche der Fairtrade Philosophie angehören.

Den BIO KAFFEE CREMA haben wir bei unserer Omi als Filterkaffee zubereitet. Wir haben ihn alle mit Milch getrunken. Der Kaffee ist nicht zu stark, was uns sehr gut gefallen hat. Trotzdem hat er aber ein volles Aroma. Der BIO KAFFEE CREMA hat allen gut geschmeckt.

Den BIO ESPRESSO CLASSIC haben wir bei Freunden pur als auch als auch mit Milch probiert. Für beide Varianten ist er sehr gut geeignet. Besonders hat uns sein vollmundiges Aroma gefallen und das er überhaupt nicht bitter ist.

Beide Sorten haben unseren Test bestanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei @bavaccino für den Test!

Schreibe einen Kommentar