Von Keine Kommentare

 

Die Bloggerin maracujasue mit knapp 800 Abonnenten hat unseren leckeren Bio Guatemala Antigua Kaffee getestet.

Das schreibt Sie darüber auf ihrem Instagram Account:

Mittlerweile haben wir den #bio #guatemala#antigua der #kaffeerösterei bavaccino ausgiebig getestet und er schmeckt uns in den Milchgetränken ausgezeichnet. Die Qualität der Bohnen ist hervorragend. Ich habe meine Hand mit Kaffeebohnen gefüllt und fand keine einzige gebrochene oder deformierte Bohne. Zudem überzeugt die gleichmäßige, schonende Röstung. Der Kaffee besitzt eine angenehme Säure, einen ausgewogenen Körper und geht in Milchgetränken nicht unter. Die leichte Nussnote passt hervorragend in meinen heißgeliebten Latte Macchiato.

Über das super Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar