0 - 0,00 

Keine Produkte im Warenkorb.

Von Keine Kommentare

 

Dieses Mal wurde unser Bio Espresso Classic von schwestern_testen probiert.

Anbei ihr Bericht auf Instagram:

  • _schwestern.testen(Werbung)
    ➖➖➖
    Und wieder liegt Schnee draußen, also der Frühling lässt ganz schön auf sich warten ?
    Wir stellen euch heute mal wieder einen neuen Kaffee vor. Wir haben von @bavaccino ein Paket mit 3 Sorten kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen.
    Zu den einzelnen Sorten :
    ➖➖➖
    BIO Wiener Melange
    Kurzfakten:
    Dieser Blend beinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexiko das Beste aus der Region Sumatra und einen Anteil von Robusta aus Tansania.
    Zubereitungsempfehlung:
    Frenchpress, Walküre, Handaufbrühen
    ➖➖➖
    BIO Kaffee Crema
    Kurzfakten:
    Dieser Blend beinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexiko, das Beste aus der indonesischen Region Sumatra und einen Anteil von Afrika nämlich den Äthiopischen Sidamo.
    Zubereitungsempfehlung:
    Frenchpress, Walküre, Handaufbrühen
    ➖➖➖
    Espresso BIO Classic
    Kurzfakten:
    Dieser Blend beinhaltet neben Hochlandarabica Bohnen aus ausgewählten Regionen von Mexiko, das Beste aus der indonesischen Region Sumatra, Perus und einen Anteil von Afrika nämlich den Äthiopischen Sidamo.
    Zubereitungsempfehlung:
    Siebträgermaschine, Aeropress
    ➖➖➖
    Die Sorten bekommt ihr für 9,99 Euro (250g Packung) im Online Shop von Bavaccino.
    Kennt ihr schon Kaffeesorten von Bavaccino ? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen ? ?
  • _schwestern.testen#bavaccino #coffee#espresso #test #new #werbung #sisters#lifestyle

Vielen Dank für Euren Beitrag! 🙂

Schreibe einen Kommentar