0 - 0,00 

Keine Produkte im Warenkorb.

Von Keine Kommentare

 

Die Bloggerin veronika_testet hat unseren Bio Espresso Classic getestet.

Die Einzelheiten des Berichtes auf Instagram sind hier zu finden:

veronika_testet⇨ Unbezahlte Werbung | Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt ⇦

⇢Bavaccino Coffee, „Bio- Espresso Classic“, „Bio- Kaffee Crema“ & „Bio- Wiener Melange“

Wo kommt Bavaccino Coffee her?
Wie wird dieser angebaut?
Die Firma lieber Kaffee und darum ist es für die Firma von großer Bedeutung, dass ihr Kaffee in biologischem Anbau hergestellt und fair gehandelt wird.
Die Kaffees werden mit der Hand gepflückt und in vier bis sechs Durchgängen werden nur die reifsten Kirschen geerntet.
Das bedeutet große Sorgfalt und der absolut passende Zeitpunkt bei der Ernte sowie die spezielle Aufbereitung des Kaffees sind entscheidende Kriterien, die den Kaffee besonders machen. ?

Das Design der Verpackung wirkt sehr edel und wenn man diese öffnet, entfaltet sich ein wunderbares Kaffeearoma und das bei allen drei Kaffeesorten! ?
Der Kaffee „Bio- Wiener Melange“ schmeckt ganz leicht nussig mit Noten von dunkler Schokolade, die eine angenehme Säure besitzen und nicht zu stark sind.
Der „Bio- Espresso Classic“ schmeckt hervorragend, denn er besitzt ein vollmundiges Aroma, ist ein wenig bitter aber das macht das Geschmackserlebnis noch intensiver! ?
Auch der „Bio- Kaffee Crema“ schmeckt wirklich super und beinhaltet den vollen Genuss von vollen Aroma! ??

Danke an Bavaccino Coffee!❤

☞Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. ??

#testen #test #produkttester#produkttestecke #danke#produktempfehlung #produkt #kooperation#prsample #bavaccino #bavaccinocoffee#kaffee

Für den tollen Bericht sagen wir danke!